*

< Zurück: www.e-juristen.de / Treuhandservice/

+

Grundsätzliches zu unserem Treuhandservice _

Ein Treuhandservice soll die Parteien vor unangenehmen Überraschungen schützen. 

Deshalb haben wir Vorkehrungen getroffen, die einen "Beschiss" für niemanden lohnend machen, womit wir uns von vielen sonstigen, automatisierten Treunhandservices unterscheiden, die lapidar davon ausgehen, dass alles "glattläuft", aber meist keine endgültigen Lösungen dafür haben, wenn es mal nicht so glattläuft. 

Dann aber gehen die Probleme erst los. 

"Die Parteien sollen sich halt einigen", kann nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss sein, weil "Streithähne" sich manchmal halt nicht einigen, nicht einigen können, nicht einigen wollen. 

Und warum sollte sich jemand einigen, der sich absolut korrekt verhalten hat? 

JustitiaDirect hat für alle denkbaren Konstellationen, die zu Meinungsverschiedenheiten zwischen den Parteien führen könnten Lösungen erarbeitet.

Das mag im Streitfall z. B. für einen Verkäufer bedeuten, dass er etwas auf sein Geld warten muss, für einen Käufer bedeutet das, dass er sein Geld nicht verliert, wenn er z. B. keine Ware, eine mangelhafte oder falsche Ware erhält.

Es ist gar nicht so selten, dass, wenn z. B. erfolgreich geklagt wurde, beim Schuldner nichts mehr zu holen ist, weil dieser entweder pleite oder spurlos verschwunden ist.

Der JDTHS schützt Sie vor solchen unangenehmen Überraschungen.

...


Sonstige Vorteile des Services von JustitiaDirect:

Alles in personalisiert und wird von Menschen bearbeitet. Daten liegen nur auf den persönlichen Rechnern der beteiligten Personen, nichts liegt irgendwo (Datenwolke!) irgendwohin ausgelagert, nichts also in einer Datenbank, in die Hacker eindringen könnten, um so Daten zu vernichten oder zu kopieren. 

Nichts läuft über us-amerikanische Server, wo die Daten der Gefahr ausgesetzt sind für alle Ewigkeiten gespeichert, ausgewertet und möglicherweise verkauft zu werden.

Die beim JustitiaDirect-Treuhandservice angeschlossenen Rechtsanwälte können für jede individuelle Konstellation auch individuelle Lösungen herausarbeiten.

Soweit es um grundsätzliche Tätigkeiten wie das Verwalten von Geldern, das Verwalten von Wertgegenständen etc geht, geht dies IMMER nur über einen Rechtsanwalt, der vom Gesetz her besonderen Geheimhaltungsvorgaben und Treuepflichten gegenüber seinen Mandanten unterworfen ist, die zudem mit besonderen Versicherungen abzusichern sind.

Dieser Rechtsanwalt oder diese Rechtsanwältin wird in diesen Fällen Ihr weiterer und alleiniger Ansprechpartner und Vertragspartner sein, der sich mit Ihnen unmittelbar in Verbindung setzen wird, sobald erkennbar ist, wofür der JustitiaDirect-Treuhandservice eingesetzt werden soll.

Direkte Mitarbeiter, Nichtjuristen von JustitiaDirect sind ab diesem Zeitpunkt aussen vor und haben keine Einsicht mehr. Aber auch diese Mitarbeiter von JustitiaDirect unterliegen der Verschwiegenheitsplicht.


< Zurück: www.e-juristen.de / Treuhandservice/