... die
mir Gesagte hat das ich mich bei Ihnen melden soll. Da Sie auch
mit dem Verbraucherschutz zusammenarbeiten.
Wir haben folgendes Problem mit der
Firma F. Wir haben leider vor langer Zeit die Zugangsdaten
(Internet) verloren und riefen deswegen mehrfach bei der Firma F
an sie sollen uns doch die neuen Zugangsdaten zusende, sodass wir
wieder ins Internet einwählen können.
Wir wurden mehrfach gebeten dies per email, per post, über die
0800, 0900, sowie an diese Nummer 01805 mailen / faxen usw. Dies
haben wir auch gemacht aber leider erhielten wir bis heute nicht
die Zugangsdaten zugesendet.
Eines Tages hatten wir glück da
sich ein anderer Provider bereit erklärt hat uns zu helfen
und er rief selbst bei der Firma F an und bat diesen
Mitarbeiter er soll doch so nett sein und uns die Zugangsdaten
zusenden.
Dieser F Mitarbeiter sagte, er würde
uns sehr gerne die Zugangsdaten zusenden, aber leider darf er es
uns nicht zusenden, da es ihm sein Chef verboten hat. Wir hatten
noch nie unsere Zugangsdaten verloren so das Es hier der erste
Fall war. Wir wären auch selbstverständlich gerne bereit gewesen
dafür 5 Euro zubezahlen aber das wurde auch nicht gemacht.
Anschließen kam es zu einer
Gerichtsverhandlung, wo der Richter sagte, F ist verpflichtet
gewesen uns die Zugangsdaten zuzusenden.
Aber leider werden wir jetzt erneut
um Zahlung gebeten, aber sind nicht bereit zubezahlen da sich
die Firma F verweigert hat uns die Zugangsdaten zuschicken..
Wir bitten Sie jetzt sehr dringend
um Hilfe da der Gerichtsvollzier schon vor der Tür steht mit
einem Haftbefehl.
Es wäre sehr schön, wenn Sie uns
eine positive Antwort geben könnten, um diesen Fall zu klären.
Wenn sich möchten, können Sie sehr gerne diesen Fall in ihrem
Webblog veröffentlichen den das finden wir nicht richtig, wie die
Firma Freenet mit einem umgeht.
Mit freundlichen Grüßen
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