Rechtsberatung Stalking - Bedrohung _

  Recht: Justitia Direct www.e-juristen.de  
Thema Stalking:

Seit 9 Monaten werde ich von meiner Ex-Freundin extrem belästigt, durch Anrufe 24 Stunden...

Auflauern, Belästigungen, Stalkinggesetz _

!
 Sie wünschen eine sofortige Online-Rechtsauskunft per eMail?
 Klicken Sie bitte hier > Rechtsrat online < und Sie erhalten sofort Ihre Informationen  
................................................................................
 
.... am Tag, Besuche, auflauern, smse usw. Ich finde und fand ausgedruckte Briefe ohne Unterschrift in meinem Briefkasten, mein Auto, dass ein helle Farbe hat wurde mit Nachrichten beschriftet und und und.

Bisher habe ich alle Versuche der Kontaktaufnahme verneint oder ich habe gar nicht reagiert. Irgendwie tat sie mir immer ein wenig leid, auch habe ich seltsamerweise so etwas wie ein schlechtes Gewissen, weil ich sie verlassen hatte, weil ich eine andere Frau kennenlernte, in die ich mich Hals über Kopf verliebt hatte.

Jetzt ist sie dazu übergegangen mich auf andere Art und Weise zu belästigen.

Und zwarhat sie mich! bei der Polizei des Stalking angezeigt. Völlig absurd.

(Ich glaube, daß sie psychisch krank ist)

Auf jeden Fall hat sie sogar eine Einstweilige Verfügung erreicht, (ohne Anhörung meinerseits!) die es mir verbietet mich ihr zu nähern.

Nun liegt mir nichts ferner, als mich ihr zu nähern, trotzdem möchte ich natürlich dagegen vorgehen.

Eigentlich wollte ich sie nicht anzeigen, aber nun sehe ich mich gezwungen zu handeln.

Was würden Sie mir raten?

Eine Aussage bei der Polizei habe ich schon gemacht.

Trotzdem hat diese Sache ja inzwischen Formen angenommen, die ich so nicht mehr akzeptieren kann.

Einer ihrer Freundinnen hat sie erzählt, dass sie darüber nachgedacht hat, wie sie mich töten könne und dann meine Leiche so verschwinden lassen könne, dass mich niemand mehr findet.

Diese Freundin hat es dann mir erzählt, weil ihr die Sache unheimlich geworden war.

 

Antwort zur Rechtsfrage
.............................................................................
Siehe auch: Stalkinggesetz seit 31.03.2007 in Kraft
Index - Rechtsberatung online
................................................................................
......................................................................................................
Thema: Rechtsberatung Stalking - Auflauern - belästigen - Stalkinggesetz - Bedrohung - Belästigung _   @
Copyright: Justitia Direct - Germany -  Deutschland - Saarbrücken (Saarland) | jdsbs5