Rechtsauskunft Betrug im Internet _

  Recht: Justitia Direct www.e-juristen.de  
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte gern eine Auskunft welche Schritte ich weiter einleiten kann, ich habe am....

Autokauf, Gebrauchtwagenkauf, Vorkasse, Überweisung, Geldtransfer

!
 Sie wünschen eine sofortige Online-Rechtsauskunft per eMail?
 Klicken Sie bitte hier > Rechtsrat online < und Sie erhalten sofort Ihre Informationen  
................................................................................
 
.... --.12.2006 bei Autoscout24.de eine Anzeige über ein Gebrauchtwagen gelesen und mich schriftlich über das Internet mit dem Verkäufer ausgetauscht, ich habe das Geld per Western- Union Bargeldtransfer überwiesen und bekam von dem Verkäufer die Information, dass das Auto unterwegs ist und am Sonntag den --.12.2006 bei mir ausgeliefert wird. Eine Spedition hat mich angeschrieben, das das Auto ausgeliefert wird, bis heute kam das Auto nicht an, die Spedition existiert im Internet nicht mehr, der Verkäufer antwortet auch nicht mehr.

Ich habe bei der Western-Union angerufen und die sagten mir, das Geld sei an dem Tag von dem Verkäufer abgeholt worden, er hat sich ausweisen können und konnte auch alle anderen Fragen beantworten.

Was kann ich jetzt noch in die Wege leiten, um eventuell an den Verkäufer ran zu treten?

Ich habe mich unter einen anderen Namen nochmals bei Autoscout24 eingeloggt und nach ähnlichen Anzeigen geschaut, bin fündig geworden und mit dem Verkäufer in Kontakt getreten. 

Alles was er schreibt, stimmt Wörtlich mit dem überein was er mir wegen dem anderen Auto geschrieben hat, es ist genau die selbe Masche, ich würde zu 99% sagen es ist der selbe Betrüger, was kann ich jetzt tun damit man ihm das Handwerk legt?

Ich bedanke mich schon mal und verbleibe bis dahin

ich würde mich über eine baldige Nachricht von Ihnen freuen

Mit freundlichen Grüßen

 

Antwort zur Rechtsfrage
.............................................................................
Index - Rechtsberatung online
................................................................................
......................................................................................................
Thema: Rechtsauskunft - Autokauf, Gebrauchtwagenkauf  im Internet - Betrug - Vorkasse - Überweisung -   @
Copyright: Justitia Direct - Germany -  Deutschland - Saarbrücken (Saarland) | jdsbs5